#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wechselwirkung Pille und Bullrich Salz

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wechselwirkung Pille und Bullrich Salz

    Sehr geehrte Community,

    ich konnte anderen Foren entnehmen, dass die Magentabletten von Bullrich Salz gegen Sodbrennen an sich keine Wechselwirkung mit der Antibabypille haben soll (ich nehme die Swingo 30 Mite). In der Packungsbeilage wird aber von einem Abstand von 1-2h geraten. Da ist der Punkt: Ich bin mir unsicher, ob ich an einem bestimmten Tag diesen Abstand nicht eingehalten habe, und die Medikamente ziemlich kurz nacheinander eingenommen habe (ich befinde mich nämlich auch in der 1. Woche nach der Pause) . Kann dies den Schutz der Pille beeinträchtigen?

    Vielen Dank


  • Re: Wechselwirkung Pille und Bullrich Salz

    Das kann sich höchstens auf die Wirkung von dem Salz auswirken, nicht aber auf den Schutz der Pille. Es besteht also kein Grund zur Sorge.

    Kommentar

    Lädt...
    X