#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwächere und hellere Periode als sonst

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwächere und hellere Periode als sonst

    Hallo Doc,
    ich habe diesen Monat eine viel schwächere und sehr helle Periode. Von der Zeit ist es beim alten, heute ist der 4 Tag und sie ist noch nicht ganz weg, aber eben sehr schwach bzw. wirklich hellrosa, was mich beunruhigt. Zu beginn war sie schon noch hellrot, aber jetzt zum Schluss rosa. Wichtig zu wissen ist vielleicht, dass der letzte Monat sehr im stressig war, aufgrund von Prüfungen und anderen Dingen. GV mit Kondom und auch nur kurz vor der Periode, also eigentlich schon nach der fruchtbaren Phase. Kann ich hier von einer hormonellen Ursache ausgehen oder könnte eine Einnistungsblutung vorliegen (mache mir Sorgen)? Mit freundlichen Grüßen



  • Re: Schwächere und hellere Periode als sonst

    Sie können, unter den beschriebenen Begebenheiten, von einer hormonellen Ursache und nicht von einer Einnistungsblutung ausgehen.

    Kommentar

    Lädt...
    X