#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Brustwarzen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Brustwarzen

    Hallo,
    ich hätte da eine Frage.. und zwar fällt mir seit ein paar Wochen auf, dass meine Brustwarzen, aber vorallem die rechte, die linke nicht so, so lila oder bläulich ist. Außerdem glaube ich, dass sie irgendwie viel empfindlicher sind. jedoch ist das beides nur im „unerregten“ zustand der Fall.

    Eigentlich ist eine Schwangerschaft ausgeschlossen weil ich immer mit Pille und Kondom verhütet habe, wenn ich Sex hatte, und wir uns eigentlich sicher sind dass da nichts passieren hätte können. Trotzdem macht mir das jetzt ziemliche Angst ob da nicht doch was passiert ist, da das überall nur als schwangerschaftszeichen gedeutet wird. Kann das auch einen anderen Grund haben?

    schonmal danke im voraus
    liebe grüße





  • Re: Brustwarzen

    Das kann ganz normale hormonelle Gründe haben ohne dem vorliegen einer Ss.

    Kommentar

    Lädt...
    X