#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwanger durch abgewischtes Sperma

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwanger durch abgewischtes Sperma


    Vor einigen Tagen kam ich jemanden beim Ausgehen näher. Geschlechtsverkehr hatten wir nicht. Allerdings griff der Mann sich an den Penis, wischte den Lusttropfen oder das Sperma(aufgrund der Menge bin ich mir nicht ganz sicher aber ich glaube nicht, dass er gekommen ist) zuerst an seinem Arm und dann an einem Handtuch ab und griff mit anschließend in die Scheide. Ich habe mir die Pille danach geholt, aber da ich fürchte, dass es der Tag des Eisprungs oder nur kurz danach gewesen sein könnte, wollte ich sie trotzdem fragen, für wie wahrscheinlich sie in einem solchen Fall eine Schwangerschaft halten.


  • Re: Schwanger durch abgewischtes Sperma

    Hier ist zu 0 % eine Wahrscheinlichkeit einer Ss vorhanden und die Pille danach hätte man auch nicht nehmen müssen!!!!

    Kommentar

    Lädt...
    X