#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ebenfalls PMS trotz Pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ebenfalls PMS trotz Pille

    Ich möchte mich einer anderen Autorin anschließen und ebenfalls bestätigen, daß ich seit min. einem Jahr an PMS trotz Pille leide. Ich verstehe auch nicht, wie das sein kann, aber es ist tatsächlich so, daß ich mit der 3. oder 2. letzten Pille im Zyklus anfange, unheimlich weinerlich zu werden, an Gewicht zunehme und ständig essen muß. Auch meine Brust zieht ein wenig. Wenn ich dann meine Tage bekomme, ist alles wieder weg und es geht mir gut. Wie kann das sein? Woher weiß der Körper trotz Pille, daß bald die Menstraution kommt?


  • RE: Ebenfalls PMS trotz Pille


    Ggf. kann da ein Wechsel zu einer anderen Pille helfen.
    Am besten mal mit dem FA reden.

    Kommentar

    Lädt...
    X