#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille im Sommerurlaub?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille im Sommerurlaub?

    Hallo,
    Ich war jetzt eine Woche im Süden im Urlaub und hatte dort leider keine andere Möglichkeit als meine Pille in einem stickigen, warmen Raum zu lagern. Direkte Sonneneinstrahlung hat sie nicht erfahren, da ich sie immer im Portemonnaie in einem Rucksack hatte, aber ich denke derRaum hat sich bestimmt auch mal auf 30-40 Grad aufgewärmt und wie gesagt über einen Zeitraum von einer Woche. Könnte die Wirksamkeit verloren gegangen sein?
    Danke und liebe Grüße!


  • Re: Pille im Sommerurlaub?

    Hallo,

    hier ist die Pillenwirkung erhalten geblieben.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X