#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Progestogel durchgehend nehmen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Progestogel durchgehend nehmen?

    Ich wieder, hallo!

    Ich habe aufgrund der einseitigen Brustschmerzen rechts Progestogel vom Gynäkologen verschrieben bekommen. Kann man so etwas für eine Weile auch durchgehend nutzen? Wäre das gefährlich? Ich weiß ja das mit Hormonen nicht unbedingt zu spaßen ist. Nehme die Pille, Estelle, immer 21 Tage, dann Pause. Ich will halt wirklich die Beschwerden in den Griff bekommen. Obwohl mich nicht immer damit zu stressen vermutlich das beste Rezept wäre

    Die Biene


  • Re: Progestogel durchgehend nehmen?

    Hallo,

    es ist nichts gegen die Anwendung einzuwenden.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Progestogel durchgehend nehmen?

      Hallo Doc,

      Vielen Dank! Spielt die Dosierung hier eine Rolle? Also, von einem höher dosierten gel Gel lieber etwas weniger nehmen?

      Grüße,

      die Biene

      Kommentar


      • Re: Progestogel durchgehend nehmen?

        Sie sollten die angegebene Dosierung einhalten.

        Kommentar



        • Re: Progestogel durchgehend nehmen?

          Nochmals vielen Dank für die Beratung!

          Kommentar


          • Re: Progestogel durchgehend nehmen?

            Hallo,

            es tut mir leid, ich habe noch eine Frage. Ab wann sollte bei Anwendung der Creme Besserung zu erwarten sein? Ich habe manchmal immer noch das Gefühl es sticht in der Brust, nur rechts, und ich weiß nicht, ob es vielleicht die Muskeln sind, oder meine Psyche (=Stress).

            Ich habe heute wieder mit dem neuen Blister der Pille angefangen, falls das relevant ist. Soll ich noch einen Monat weiter anwenden und beobachten?

            Eine verzweifelte Biene

            Kommentar

            Lädt...
            X