#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pillenwechsel (Maxim zu Eva Luna)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pillenwechsel (Maxim zu Eva Luna)

    Guten Tag,
    ich habe wegen einigen Beschwerden in Absprache mit meinem Frauenarzt von der Pille Maxim zur Pille Eva Luna gewechselt. Mein FA hat mir gesagt ich solle meinen Streifen zu Ende nehmen und am 1. Tag meiner Periode um 18 Uhr die neue Pille Eva Luna einnehmen. Ich habe meine Periode Donnerstag in der Nacht bekommen und mich dazu entschieden erst am Freitag um 18 Uhr die 1. Pille einzunehmen. Mein Streifen der Eva Luna ist nun seit Donnerstag ( 02.07.) aufgebraucht und ich habe bis jetzt ( Sonntag, 05.07. ) meine Tage nicht bekommen. Da ich meine Periode eigentlich immer nach 1-2 Tagen bekomme, fange ich an mir Sorgen zu machen. Was muss ich nach einem Pillenwechsel der beiden angegeben Pillen erwarten ?
    LG und vielen Dank im Voraus für eine Antwort


  • Re: Pillenwechsel (Maxim zu Eva Luna)

    Hallo,

    ich sehe hier keinen Grund zur Sorge, warten Sie den weiteren Verlauf ab.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X