#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Großer Schleim propf

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Großer Schleim propf

    Hallo doc, ich habe die Pille abgesetzt (diesen Monat)
    bin gerade kurz vor meinem Eisprung. Heute war in meinem Slip ein sehr großer Schleimbälchen, so groß habe ich ihn noch nie gesehen. Was kann das sein ? Ich habe auch seit Tagen unterleibschmerzen und unterhalb Rückenschmerzen. Kann das von dem absetzen kommen ?

    Und wenn ich nochmal mit der Pille anfangen möchte, wann könnte ich wieder anfangen ?


  • Re: Großer Schleim propf

    Hallo Eli,
    Ich bin neu hier und habe gesehen, dass ich dir hier einfach drauf antworten kann.
    Ich bin keine Ärztin oder so aber beschäftige mich schon länger mit dem Thema Pille etc., da ich meine Pille auch vor 1 einhalb Jahren abgesetzt habe.
    Ich habe meine Periode immer noch unregelmäßig und ich weiß nie, wann mein Eisprung ist.
    Wenn ich deinen Post lese, stellt sich mir die Frage, woher du weißt, dass du kurz vor deinem Eisprung bist, da du die Pille diesen Monat (also vor circa 5 Tagen) abgesetzt hast und jetzt vermutlich die Abbruchblutungen hast. Also deine Periode in der Pillepause.
    Der Schleim wird vermutlich der Zervixschleim sein. Der verändert sich im Laufe des Zyklus. In der fruchtbaren Phase ist er zb. eher glasig und spinnbar. In unfruchtbaren könnte er zum Beispiel klumpig sein.
    Ich habe zum Beispiel einen angespannten Unterdrückung vor und während meiner Periode, da sich alles zusammenzieht und verkrampft. Also ich finde, dass dies nichts ist, weshalb du dir Gedanken machen müsstest.