#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pilzinfektion

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pilzinfektion

    Hallo,
    Letzte Woche stelle meine FA eine Scheidenpilzinfektion fest, die ich mit der Vagisan Myko Kombi behandle.
    Heute morgen habe ich die Vagisancreme aufgetragen. Jedoch habe ich mit mit dem Finger mit dem ich bereits Creme aufgetragen hatte die,, frische'' Creme aus der Tube angefasst.
    Meine Ärztin meinte es sollte nicht passieren, da dadurch die Creme contaminiert wird.
    Jetzt wollte ich fragen, ob das bei mir auch der Fall ist denn ich habe zwar die Creme angefasst aber die gleich von der Tube entfernt und die Tube mit den schmutzigen Händen nicht angefasst. Die Creme war also ein Stück aus der Tube draußen.

    Vielen Dank schonmal und einen schönen Sonntag


  • Re: Pilzinfektion

    Hallo,

    hier sehe ich keinen Grund zur Sorge.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Pilzinfektion

      Vielen Dank für Ihre Antwort.
      Kommende Woche bekomme ich meine Abbruchblutung, welche ungefähr kit der Behandlungszeit zu Ende geht.
      Beeinträchtigt die Blutung die Behandlung mit der Creme oder ist das irrelevant?

      Kommentar


      • Re: Pilzinfektion

        Während der Blutung sollten Sie nicht behandeln.

        Kommentar



        • Re: Pilzinfektion

          Das heißt ich sollte bis zur Blutung die Creme auftragen und danach weiter?
          Was würde passieren, wenn ich trotzdem weiterbehandeln würde?

          Kommentar


          • Re: Pilzinfektion

            Ja, so sollten Sie vorgehen. Während der Blutung ist die Wirkung nicht gegeben.

            Kommentar

            Lädt...
            X