#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Fehlgeburt ohne AS erneut schwanger oder Windei?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Fehlgeburt ohne AS erneut schwanger oder Windei?

    Hallo, ich hatte vor fünf Wochen eine Fehlgeburt in der 8. Ssw. Ich war zum Ultraschall als die Blutungen einsetzen und es waren keine Schwangerschaftsanlagen zu erkennen. Eine Woche darauf, 9. ssw, waren dann nur noch Reste (Gewebefetzen) zu erkennen. Auch diese bluteten brav aus, denke ich. Ich habe jedenfalls circa 10 Tage Blutungen gehabt. Vor jetzt ungefähr 3 Wochen hatten wir ungeschützten Geschlechtsverkehr. Am Freitag war ich dann beim Frauenarzt und der sah zunächst eine Zyste in der Gebärmutter und dann eine Fruchthöhle. Ich habe gesehen wie er sie ausgemessen hat. Zunächst stand da 6+2 und dann stand da 1. Trimon, 5+4, ich hab in der Fruchthöhle nichts gesehen.
    Mir wurde Blut abgenommen. Ich soll in einer Woche wiederkommen. Es kann sein, dass ich am Freitag ausgeschabt werden soll, wurde mir mitgeteilt. Zunächst soll aber geguckt werden, ob es vielleicht doch eine neue Schwangerschaft ist.
    Kann es sein, dass mein Arzt in der 9. ssw vor 4 Wochen nicht gesehen hat, dass da noch eine Fruchthöhle in der Gebärmutter war? Können leere Fruchthöhlen wochenlang wachsen ? Kann es sein, dass es eine neue Schwangerschaft ist oder sieht es eher so aus, als sei die Fruchthöhle eine alte und leer gebliebene die übersehen wurde und weiter gewachsen ist? Es zieht in meinen Mutterbändern aber sonst fühle ich mich nicht schwanger. Schwangerschaftstest war heute Morgen negativ. Ich hab keine Ahnung was da gerade in mir passiert.... ich wäre jetzt in der 13. ssw der alten Schwangerschaft oder in der 4/5 Woche der neuen Schwangerschaft.


  • Re: Fehlgeburt ohne AS erneut schwanger oder Windei?

    Hallo,

    die nächste Kontrolle wird hier Gewissheit geben.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X