#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Blutdruck

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Blutdruck

    Hallo ich bin in der 14ten Woche schwanger und habe seit 2 Tagen mit Kreislauf und Schwindel zu tun. Jetzt habe ich heute Mittag den Blutdruck gemessen 115/70 und heute abend nach dem Essen 113/62 puls 94 ist das zu niedrig? Muss ich mir sorgen um mein Baby machen? Ab welchem Wert wäre der Blutdruck denn zu niedrig und man müsste zum Arzt?


  • Re: Blutdruck

    Hallo,

    bei diesen Werten besteht kein Grund zur Sorge.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Blutdruck

      Vielen Dank für die Antwort, gerade eben war beim Messen mein puls bei nur 68.können sie mir sagen 9b der puls zu niedrig ist für die 14te Schwangerschaftswoche und wie niedrig der puls und der untere Wert vom Blutdruck sein dürften.

      Kommentar


      • Re: Blutdruck

        Auch dieser Wert liegt im Normbereich.

        Kommentar


        Lädt...
        X