#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille und Haut, Haare, Nägel - Präparat

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille und Haut, Haare, Nägel - Präparat

    Hallo!

    Ich nehme die Pille (Maxim) und möchte Nahrungsergänzungsmittel zur Unterstützung meiner Haut, Haare und Nägel ausprobieren.

    Da ich bei neuen Präparaten immer sehr vorsichtig bzgl. Wechselwirkung mit der Pille bin, wollte ich einmal nachfragen, ob hier ein Risiko zur Wechselwirkung besteht.

    Die Inhaltsstoffe der Nahrungsergänzung:

    “Bambus-Extrakt, Brennnesselsamen-Extrakt, Hyaluronsäure Pulver, Camu Camu Extrakt, Zink Bisglycinat, NUTRABIOL® T 30 PVS (natürliches Vitamin E aus Sojabohnen-Öl), D-Biotin, Überzugsmittel: Cellulose“


    Besten Dank im Voraus!

    Herzliche Grüße
    Melanie


  • Re: Pille und Haut, Haare, Nägel - Präparat

    Es bestehen hier keine Wechselwirkungen mit der Pille.

    Kommentar

    Lädt...
    X