#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Re : Wann ist Zyklus tag 1

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Re : Wann ist Zyklus tag 1

    Danke für die Antwort.
    Bin etwas verunsichert, weil viele sagen, daß der erste Zyklus tag dann ist wenn es richtig blutet.
    Sonntag War ja nur einmal Blut am Papier, dann ja Pause, Montag einmal rosa beim abwischen und Dienstag richtiger Blutung. Sonntag und Montag war nie was in der slipeinlage


  • Re: Re : Wann ist Zyklus tag 1

    In dem Moment wo frisches Blut vorhanden ist, ist das der 1te Zyklustag. Völlig egal wie viel oder wie lang es blutet ...

    Kommentar


    • Re: Re : Wann ist Zyklus tag 1

      Ich bin verunsichert weil eben jeder sagt erst wenn es die gewohnte Stärke hat

      Kommentar


      • Re: Re : Wann ist Zyklus tag 1

        Katzenauge
        Sind Sie auch aus dem medizinischen Bereich?
        Das ist nur ne Frage aus Interesse

        Kommentar



        • Re: Re : Wann ist Zyklus tag 1

          Katzenauge
          Sind Sie auch aus dem medizinischen Bereich?
          Das ist nur ne Frage aus Interesse
          Nein bin ich nicht ... wobei nach über 15 Jahren hier bei Onmeda eigentlich schon

          Kommentar

          Lädt...
          X