#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille vergessen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille vergessen

    Hallo, ich habe eine wichtige Frage! Ich nehme die Pille seit ca 2 Jahren. Letzte Woche hatte ich meine Periode und habe am Sonntag wieder mit der ersten Pille vom Blister angefangen. Am Montag hatte ich meinen letzten Geschlechtsverkehr und habe am Freitag die Pille vergessen zu nehmen und habe sie erst 24 Stunden später eingenommen, zusammen mit der anderen Pille für den Samstag. Danach habe ich mir die Pille danach geholt für 120 Stunden. Hat sie etwas gebracht?


  • Re: Pille vergessen

    Hallo,

    hier ist nicht von einem Schwangerschaftsrisiko auszugehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Pille vergessen

      Vielen Dank!!

      Kommentar

      Lädt...
      X