#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Geschlechtskrankheit?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Geschlechtskrankheit?

    Hallo zusammen,

    ich hab in der Scheide an einer Seite innen eine Erhebung die komisch aussieht.
    Ich mache mir jetzt Gedanken, dass ich feigwarzen oder Herpes haben könnte. Ich habe keine Symptome und diese Erhebung schon relativ lange und auch nur diese eine also sonst ist da nichts an der Scheide. Ich war auch schon bei verschiedenen Frauenärzten, also nie speziell wegen diesem Thema sondern einfach nur zur Vorsorge/Kontrolluntersuchung. Da hätte es doch auffallen müssen falls ich irgendeine Krankheit habe oder?
    außerdem bin ich gegen Gebärmutterhalskrebs geimpft und die Impfung ist ja gegen HPV Viren die auch feigwarzen verursachen oder?
    wahrscheinlich mache ich mir zu viele Gedanken ich hab auch ein mal einen Frauenarzt direkt darauf angesprochen und er meinte "ich seh da nichts" keine Ahnung wie gründlich der das jetzt kontrolliert hat aber was kann das denn sonst sein? Es ist halt in der scheide relativ weit drin an er scheidenwand und sieht aus wie eine unebene Erhebung.


  • Re: Geschlechtskrankheit?

    Das lässt sich in einem Forum leider nicht beurteilen.
    Das kann eine harmlose Talgdrüse sein oder was auch immer.
    Wenn es Sie beschäftigt dann bitte nochmal zum FA gehen und explizit darauf hinweisen und genau "zeigen" wo das ist. Nur so kommen Sie zur Lösung.

    Kommentar


    • Re: Geschlechtskrankheit?

      Aber müsste man das nicht bei der normalen Vorsorgeuntersuchung sehen? Ich meine da wird ja alles abgetastet und ein Abstrich gemacht?

      Kommentar


      • Re: Geschlechtskrankheit?

        Wenn Sie das schon so lange haben und sonst alles o.B. ist, würde ich mir da keinen Kopf machen. Wenn das was "Auffälliges" gewesen wäre, hätte man das auch sicherlich schon entdeckt.

        Kommentar


        Lädt...
        X