#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pillen Wirkung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pillen Wirkung

    Hallo,
    und zwar habe ich eine Frage ich habe seit heute weichen Stuhlgang gehabt auch nach der Pilleneinnahme, beeinträchtigt das jetzt die Pillenwirkung ? Ich hatte heute auch Geschlechtsverkehr, deshalb frage ich nach weil das danach aufgetreten ist und ich die Pille danach sonst in der Apotheke kaufen würde wenn das nötig ist.
    Ich habe auch schon den Beipackzettel gelesen, ich nehme die Pille Maxim.

    Vielen dank schonmal.



  • Re: Pillen Wirkung

    Keine Sorge, die Wirkung der Pille besteht nach wie vor.
    Weicher Stuhl hat keinen Einfluss auf die Wirkung der Pille.

    Kommentar

    Lädt...
    X