#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hilfe

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hilfe

    Hallo,



    Ich habe nochmal eine Frage.

    Ich hatte in meiner letzten Frage davon berichtet, dass ich nach dem GV geblutet habe. Diese Blutung war noch am selben Tag vorbei.

    Jetzt habe ich noch gelb/grünlichen Ausfluss, welcher relativ Stark ist. Dieser Ausfluss sind eher so Bröckchen/ einzelne Stückchen, also kein Schleim.

    Da ich vor einer Woche noch bei meiner FA war, und diese Meinte alles wäre ok beim Abstrich, bin ich verunsichert.

    Was könnte das sein? Soll ich nochmal zum FA? Habe keine weiteren Beschwerden.

    Danke


  • Re: Hilfe

    Hallo,

    Sie können hier zunächst den weiteren Verlauf abwarten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Hilfe

      Hallo,
      ich hab noch eine kleine Frage.

      Ich war heute beim Arzt und habe Fluomizin (6Stck) verschrieben bekommen. Meine Frage dazu ist:
      Ist es möglich trotz Einnahme GV zu haben mit naturkautschuklatex zu haben, oder wirken die Tabletten dagegen?
      Danke

      Kommentar


      • Re: Hilfe

        Das ist problemlos möglich.

        Kommentar


        Lädt...
        X