#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pillenpause nach 14 Tagen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pillenpause nach 14 Tagen

    Hallo,

    ich würde gern einmalig meine Pillenpause vorziehen und habe gelesen, man könne auch nach 14 Tagen in die Pause. Nur scheiden sich in verschiedenen Artikeln die Geister, ob der Verhütungsschutz bestehen bleibt. Wenn ja, wären die "normalen" 21 Tage ja eigentlich Quatsch, oder? Wie dem auch sei, ich würde mich über einen Rat freuen, ob eine so verkürzte Einnahme einmalig möglich und der Schutz weiterhin gegeben ist.

    Viele Grüße


  • Re: Pillenpause nach 14 Tagen

    Hallo,

    Sie können so vorgehen, der Schutz bleibt erhalten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X