#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Zu viel Ausfluss!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zu viel Ausfluss!

    Ich habe ein echt eckliges Problem.Seit meinem 9 Lebensjahr habe ich Ausfluss.Mein Arzt sagt es ist weil ich einfach zu viel Drüsengewebe habe und dass es doch gut sei weil alle Bakterien ausgeschwemmt werden.Die Absriche sind immer gut und ich bin so weit gesund.Aber die meisten Frauen können es bestimmt verstehen, es ist ecklig! Weiss jemand ob man es irgendwie stoppen kann oder diese Drüsen irgendwie still legen kann.Bin echt verzweifelt! (Bitte nur ernst gemeinte Antworten)


  • RE: Zu viel Ausfluss!


    wenn es nicht auf grund von infektionen ist, kann man meines wissens nach nichts dagegen tun und muß es akzeptieren.

    Kommentar


    • RE: Zu viel Ausfluss!


      Jetzt hab ich auch eine Frage dazu.
      Wenn Frau die einen stärkeren Ausfluss hat, den ganzen Tag mit dem "ekligen" Ausfluss
      am Slip rumlaufen muss.
      Ist sie denn nicht anfälliger auf Pilze oder Bakterien??

      Kommentar


      • RE: Zu viel Ausfluss!


        Ein lästiges Problem, mehr aber auch nicht.

        Die Scheidenflüssigkeit spült tatsächlich Erreger nach draußen und ist damit eine Form der Infektionsabwehr.

        Allerdings kann sich der Ausfluss verändern und dann doch auch mal auf eine Infektion hinweisen.

        Kommentar


        Lädt...
        X