#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwanger durch Lusttropfen an Kondom

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwanger durch Lusttropfen an Kondom

    Hallo
    ich hatte vor ein paar Wochen fast Geschlechtsverkehr mit meinem Freund. Wir wollten ein Kondom aufsetzen, haben aber bemerkt, dass man es nicht abrollen kann. Danach haben wir es dummerweise umgedreht.
    Sein Penis konnten wir bei mir nicht einführen. Er berührte aber natürlich meinen Scheideneingang. Ist es möglich so schwanger zu werden, falls Lusttropfen daran waren? ich nehme eigentlich die Pille, der vertraue ich aber nicht und habe immer Angst, dass sie irgendwie nicht wirkt, obwohl ich sehr aufpasse.
    Ich mache mir wirklich viele Gedanken. Danke für ihre Antwort.


  • Re: Schwanger durch Lusttropfen an Kondom

    Hallo,

    hier besteht kein Schwangerschaftsrisiko.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Schwanger durch Lusttropfen an Kondom

      Auch wenn die Pille nicht gewirkt hätte?

      Kommentar


      • Re: Schwanger durch Lusttropfen an Kondom

        Auch wenn die Pille nicht gewirkt hätte, ohne Eindringen geht es nicht dass du schwanger wirst.

        Kommentar



        • Re: Schwanger durch Lusttropfen an Kondom

          Überlebt der Lusttropfen überhaupt an der Luft, dass es beim Eindringen geklappt hätte?

          Kommentar


          • Re: Schwanger durch Lusttropfen an Kondom

            Spermien überleben das nicht.

            Kommentar


            • Re: Schwanger durch Lusttropfen an Kondom

              Sind sie sich sicher? Geht das wirklich nicht?

              Kommentar



              • Re: Schwanger durch Lusttropfen an Kondom

                Sind sie sich sicher? Geht das wirklich nicht?
                Scheint deine Standardfrage zu sein.
                Was denkst du?
                Wenn du den Leuten nicht glaubst, dann kann ich es nicht ändern.

                Kommentar

                Lädt...
                X