#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Streptokokken

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Streptokokken

    Hallo,
    bei mir wurde vor 5 Mon. ein Abrasio gemacht,alles o.k.
    Jetzt bei der Krebsvorsorge hat es ein wenig geblutet.Pap 2 und Hpv Test o. k..nur Streptokokken nachgewiesen.Meine Ärztin sagt dies bedeutet eine massive Entzündung.Habe keinen Ausfluss weder brennen .Sollte6 Tage Antibiotika genommen.jetzt noch wenig Strepto. vorhanden.soll weiter 10 Tage Antibiotika nehmen.wenns dann nicht weg ist soll eine Gewebeprobe vom Muttermund genommen werden.Muuß ich wirklich 16 Tage Antibi. nehmen.Sind Streptokokken so gefährlich?Auf Antibiotika folgt bei mir ständig eine heftige Pizinfektion.Rechne schon mit dem schlimsten.Würde am liebsten das Antibi. nicht nehmen.Bitte was raten sie mir was soll ich tun.
    Lg Liane


  • RE: Streptokokken


    Hallo Bansi,
    ich würde das Antibiotika schon weiternehmen, wenn es die Ärzte so empfehlen. Ich weiss nicht ob Streptokokken so gefährlich sind, aber ich denke schon dass sie ganz weg sein sollten. Um die Chance zu erhöhen, dass du nicht gleich wieder einen Pilz bekommst solltest du vielleicht jeden 2. Abend mal einen Tampon in Joghurt tunken und ihn einführen und über Nacht drin lassen. Das stärkt die Scheidenflora, indem es Milchsäurebakterien vermehrt. Wenn mann genug von denen hat, können Pilze und ander Bakterien nicht so leicht kommen. Ausserdem ist es auch nicht eklig, denn sobald man es drin hat nimmt es die Körpertemperatur an und es fühlt sich nicht mehr nass an.
    LG Jani

    Kommentar


    • RE: Streptokokken


      Ich würde die Antibiotika unbedingt ganz fertig nehmen, weil sich sonst resistente Bakterienstämme entwickeln können und die sind dann schwer zu behandeln. Bezüglich Pilzprophylaxe würde ich mit der Ärtzin Rücksprache halten.
      Lg Süße

      Kommentar


      • RE: Streptokokken


        So sehe ich das auch.
        Ob die Behandlung notwendig ist, kann ich von hieraus nicht sagen, da ich den Befund nicht kenne.

        Kommentar


        Lädt...
        X