#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Leichte Blutung nach Geschlechtsverkehr

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Leichte Blutung nach Geschlechtsverkehr

    Hallo, ich hab jetzt ungefähr seit 1 Monat das Problem das ich nach dem GV leicht blute. Es tut nicht weh und es ist auch nicht viel. Es ist wie eine Schmierblutung. Ich hab es meistens immer dann wenn der Sex relativ intensiv war. Ich finde es komisch das es von jetzt auch gleich kommt. Muss ich mir jetzt große Sorgen machen oder ist das normal. Ich werde Dienstag zum Frauenarzt gehen aber ich brauch unbedingt was, das ich mich beruhigen kann. Danke schon mal im Voraus


  • Re: Leichte Blutung nach Geschlechtsverkehr

    Hallo,

    es kann sich hier um eine harmlose Wucherung am Muttermund handeln (Ektopie), dies wird die Untersuchung zeigen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X