#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ausfluss

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ausfluss

    Hallo,

    ich habe eine Frage, weil ich mir nicht sicher bin ob ich zum Arzt gehen soll oder ob ich überreagiere.
    Ich hatte vor ein paar Tagen GV und danach habe ich geblutet, das hörte nach einem Tag aber auch wieder auf. Nun danach den Tag, hatte ich Gelb / Grünen Ausfluss, und nun ist er eher so orange? Also er sieht aus wie Gelb orange gemixt. Durch die Pille habe ich generell sehr starken gelben Ausfluss. Ich war letzte Woche auch bei meiner Ärztin (wegen anderen Problemen) und diese hat einen Abstrich genommen und nochmal Kontrolliert und meinte es wäre alles in Ordnung. Der Termin lag VOR dem GV. Ich habe keine Schmerzen, auch kein Jucken, Brennen etc. Habe auch alle Pillen bisher (8 Stück) komplett ohne Einnahmefehler genommen.

    Sollte ich das trotzdem abklären lassen?


  • Re: Ausfluss

    Nachtrag: Mein Ausfluss ist jetzt eher bröckelig und Grün/gelb. Schwächer wie vorher, aber trotzdem sehr grünlich ... Pilz und Infektion wurde beim letzten Abstrich unterm Mikroskop (vor 6 Tagen ausgeschlossen) ebenso eine SS, durch selbstgemachten Test.

    Kommentar


    • Re: Ausfluss

      Da keinerlei Beschwerden sonst zugegen sind, würde ich hier einfach mal den weiteren Verlauf abwarten. Derzeit sehe ich keinen Anlass den FA erneut aufzusuchen. Bei der beschriebenen kurzen Blutung nach dem GV wird es sich um eine harmlose Kontaktblutung gehandelt haben ..

      Kommentar


      • Re: Ausfluss

        Ja, das hatte ich mir eigentlich schon gedacht. Wollte nur mal nachfragen, weil ich schon öfters gehört habe, dass grüner Ausfluss ein starkes Alarmsignal ist, aber da vor 6 Tagen noch alles ok beim Abstrich war, wird es wohl nicht so schlimm sein.