#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Frage zum Thema Menstruation

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Frage zum Thema Menstruation

    Guten Morgen,

    mich beschäftigt oder besser gesagt ich bin langsam panisch


  • Re: Frage zum Thema Menstruation

    Bitte den Text vervollständigen. Mit so wenigen Infos kommen wir hier nicht weiter ..

    Kommentar


    • Re: Frage zum Thema Menstruation

      Oh ... weiß nicht wieso es so ist...

      also nochmal: letzten Monat war meine Periode sehr sehr stark, hat mich selbst schon gewundert. Seit Freitag habe ich meine Periode und diese ist extrem schwach, Freitag und Samstag ganz wenig Blut, jetzt fast gar nicht mehr.

      die Pille wurde von mir immer richtig eingenommen (bin da übervorsichtig).

      kann sowas vorkommen oder ist ein Arztbesuch/ Schwangerschaftstest empfehlenswert ?

      Kommentar


      • Re: Frage zum Thema Menstruation

        Das kann vorkommen und ist völlig normal. Hier ist weder ein Ss-Test noch ein FA-Besuch notwendig.

        Kommentar


        Lädt...
        X