#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Blähbauch, Übelkeit, Verstopfung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Blähbauch, Übelkeit, Verstopfung

    Hallo, erneut eine Frage zum Thema Pille! Ich nehme seit knapp 7 Monaten die Enriqa (auf Grund meiner Laktoseintoleranz). Vor circa einem Blister habe ich eine Pillenpause eingelegt (davor 5 Blister LZZ), nun bin ich mit dem ersten Blister nach der Pause fast fertig. Mich plagen seit mehreren Wochen Verstopfung, immer mal wieder Übelkeit, ein aufgeblähter Oberbauch (Bereich Magen) und ein aufgeblähter, recht harter und sehr unangenehmer Unterbauch (fängt direkt unter Bauchnabel an). Kann dies eine Nebenwirkung der Pille sein? In der Pause waren die Beschwerden meiner Meinung nach besser. Da es momentan sehr stark ist und ich im Urlaub bin, kann ich keinen Arzt aufsuchen. Die Situation beschäftigt mich sehr. Ich bitte daher um eine Antwort. Liebe Grüße und Danke!


  • Re: Blähbauch, Übelkeit, Verstopfung

    Hallo,

    ich gehe hier nicht von einem Zusammenhang mit der Pille aus.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X