#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Blutung GV?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Blutung GV?

    Hallo,

    ich hatte heute morgen GV mit Gleitgel und habe dann auf dem Laken festgestellt dass ich blute. Es läuft nichts aus mir raus, sondern nur ‚in mir drin‘. Die Blutung war hellrot und jetzt ist sie schwächer und nur noch leicht dunkelrot wie eine Schmierblutung. Ich mache mir totale Sorgen dass irgendwas passiert ist, da meine Tage schon lang vorbei sind und ich schon 7 Pillen richtig genommen habe. Habe am 22.6 einen SS-Test gemacht, dieser war negativ.

    Liegt es vielleicht am GV, muss ich mir sorgen machen? Geht das wieder weg?


  • Re: Blutung GV?

    Vielleicht ist es noch wichtig zu erwähnen dass ich gestern Abend auch GV mit Kondom hatte und heute morgen mit Kondom und Gleitgel. Mir tut auch mein Scheideneingang etwas weh ..

    Kommentar


    • Re: Blutung GV?

      Sie ist wieder etwas stärker geworden, aber würde es eher als mittel bezeichnen. Etwas schleimig und trotzdem dunkelrot

      Kommentar


      • Re: Blutung GV?

        Hallo,

        eine Verletzung kann die Ursache sein, zunächst sollten Sie den weiteren Verlauf abwarten.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar



        • Re: Blutung GV?

          Danke für die Antwort. Es hat aufgehört zu bluten, habe nur noch ein bisschen, wirklich nur millimeter dunkelbrauner Schleim am Toilettenpapier.
          Also war es nur eine Verletzung durch den Gv?

          Kommentar


          • Re: Blutung GV?

            Habe keine Blutung mehr, auch keine Schmierblutung. Nur noch leicht gelben Ausfluss wie immer. Habe zum Helfen das Multi Gyn Acitgel benutzt, was meine Frauenärztin mir empfohlen hat wenn es brennt.
            also war es nur vom GV?

            Kommentar


            • Re: Blutung GV?

              Ja, davon ist auszugehen.

              Kommentar



              • Re: Blutung GV?

                Kann ich jetzt trotzdem wieder normal GV haben, oder sollte ich lieber etwas warten?

                Kommentar


                • Re: Blutung GV?

                  Dagegen ist nichts einzuwenden.

                  Kommentar


                  • Re: Blutung GV?

                    Okay danke! Noch eine kurze Frage dann sind Sie mich los
                    Kann man irgendwie so eine Blutung vorbeugen? War jetzt das erste mal dass ich nach dem GV geblutet habe, aber möchte das nicht nochmal haben. Kann ich auf irgendwas achten?

                    Kommentar



                    • Re: Blutung GV?

                      Es ist auf ausreichende Feuchtigkeit zu achten, eventuell käme Gleitgel in Frage.

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X