#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Geschwollene Schamlippe

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Geschwollene Schamlippe

    Hallo zusammen,
    Seit ca. 1 1/2 Wochen habe ich ab und zu ein brennen und jucken im Intimbereich.
    Nach jedem Toilettengang, genauer gesagt nach verwendung des Toilettenpapiers hat es besonders weh getan und gebrannt.
    Ich habe bereits eine Pilzcreme verwendet, diese hat aber auch nicht geholfen.
    Heute morgen habe ich das erste Mal bemerkt das eine Schamlippe geschwollen ist (die Schwellung ist eher weiter unten und betrifft die halbe Lippe).
    Leider habe ich erst nächste Woche Dienstag einen Termin bei meinem FA...
    Vielen Dank und liebe Grüße
    NaluD


  • Re: Geschwollene Schamlippe

    Sie können versuchen die Beschwerden mit Kamillesitzbäder zu lindern.

    Kommentar

    Lädt...
    X