#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Von Maxim auf Aristelle

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Von Maxim auf Aristelle

    Hallo,
    nachdem die Pille Aristelle nicht mehr erhältlich war, habe ich die Maxim verschrieben bekommen. Die hab ich 3 Monate lang genommen und habe jedoch unangenehme Nebenwirkungen von ihr verspürt. Nun hab ich seit Donnerstag (25.06.2020) nach der Pillenpause pünktlich wieder mit der Aristelle angefangen. Besteht der Schutz? Oder muss ich zusätzlich verhüten? War der Schutz auch jetzt die Woche in der Pillenpause da, hatte da nämlich Geschlechtsverkehr aber haben zur sicherheit zusätzlich verhütet.
    grüße


  • Re: Von Maxim auf Aristelle

    Hallo,

    der Schutz ist hier erhalten geblieben.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X