#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Clexane 40

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Clexane 40

    Halo ich bin in der 13ten Woche schwanger und muss jeden Tag clexane spritzen da ich eine gerinungsstörung habe. Ich habe die Packung immer auf auf einem Regal in der Küche stehen. Jetzt habe ich eben auf unserem innentermomether gesehen das die innentwmperatur bei fast 27 Grad liegt. Auf der clexane Packung steht ja nicht über 25 Grad lagern. Kann es den Wirkstoff beeinträchtigt haben das sie vielleicht 3 oder 4 Tage einer Temperatur von ca 27 Grad ausgesetzt waren? Also darf ich es noch spritzen oder ist der Wirkstoff nun nicht mehr gegeben?


  • Re: Clexane 40

    Hallo,

    hier ist noch von erhaltener Wirkung auszugehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Clexane 40

      Vielen Dank für Ihre Antwort, ab welcher Temperatur würde die Wirkung denn nachlassen oder gar nicht mehr vorhanden sein?

      Kommentar


      • Re: Clexane 40

        Nur direkte Sonneneinstrahlung könnte die Wirkung beeinträchtigen.

        Kommentar



        • Re: Clexane 40

          Und wen man die Spritzen von der Apotheke bei dem warmen Wetter abholt sie auf den Beifahrersitz legt und die Sonne durchs Auto scheint während der Fahrt und somit ja auch auf die Verpackung. Fahrzeit war ca 15 min. Passiert da auch nix an der Wirkung? Eigentlich ja nicht weil noch die Pappverpackung drum rum ist oder? Bin auch mit Klimaanlage und offem Fenster gefahren.

          Kommentar


          • Re: Clexane 40

            Das ist kein Problem.

            Kommentar


            • Re: Clexane 40

              OK vielen Dank alsi verstehe ich es richtig das nur direkte Sonneneinstrahlung auf die Spritze selbst ohne Verpackung drum rum die Wirkung aufhebt. Und wenn die Pappverpackung drum ist da nix passieren kann?das ist jetzt auch die letzte frage zu dem thema:-)

              Kommentar



              • Re: Clexane 40

                Ja, das ist korrekt.

                Kommentar

                Lädt...
                X