#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

6 Monate nach Ausschabung- Periode nur noch 1 1/2 Tage lang und sehr schwach

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 6 Monate nach Ausschabung- Periode nur noch 1 1/2 Tage lang und sehr schwach

    Hallo Herr Dr. Scheufele,

    ich hatte Ende Januar 2020 eine zweifache Ausschabung, weil bei der ersten Schwangerschaftsreste zurückgeblieben sind. Ich bin dann als Notfall (wegen starker Schmerzen) ins Krankenhaus gekommen und noch mal ausgeschabt worden.

    Bei der Nachuntersuchung im März war alles in Ordnung. Seitdem hatte ich meine Periode auch regelmäßig, aber immer kürzer und schwächer.
    Im März hatte ich meine Periode noch 7 Tage, im Mai nur 4 und nun im Juni nur 1 1/2 Tage und wirklich sehr schwach. Ich brauchte keine Binde, eine Slipeinlage hat ausgereicht. Es ist auch kaum Schleimhaut mit rausgekommen.

    Nun mache ich mir Sorgen, dass in meiner Gebärmutter irgendwas nicht stimmt und ich unfruchtbar sein könnte.

    Leider ist es schwierig einen Termin beim Frauenarzt zu bekommen, deswegen versuche ich es erstmal so.

    Viele Grüße
    Ivonna


  • Re: 6 Monate nach Ausschabung- Periode nur noch 1 1/2 Tage lang und sehr schwach

    Hallo,

    dieser Verlauf ist kein Grund zur Sorge.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X