#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kann es sein dass meine Pille nicht gewirkt hat?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kann es sein dass meine Pille nicht gewirkt hat?

    hallöchen,
    Ich hatte in der 3ten Einnahme woche ausversehn die Pille verschluckt. Also irgendwie musste ich leicht Husten und hatte dann einen komisxhen Druck im Hals wie als würde die da drin fest stecken. War mir also nicht sicher ob die jetzt in die Luftröhre gerutscht ist.. aber trotzdem keine nachgenomen.

    Ausserdem hatte ich dann in der Woche darauf meine Periode.. die war leichter nicht so stark und relativ sehr dunkel.

    habe dann wie gewohnt weiter gemacht und vorgestern meine erste Pille im neuen Blister angefangen.
    Allerdings hab ich die ausversehn einpaar Sekunden auf der Zunge gehabt weil ich sie nicht direkt runter bekommen habe, und beim schlucken dann nicht mehr bemerkt. Aber es waren maximal nur 3-4 Sekunden und habe dann auch mit Wasser nachgespielt.

    Komischerweise war ich vorhin auf der Toilette und habe plötzlich trotzdessen dqss letzte Woche meine pillenpause war und ich meine periode hatte (mittwoch-freitag) , diese dunkle Blutung wie letzte Woche in meiner unterwäsche entdeckt..

    Hat meine pille nicht gewirkt? Und wenn ja.. worauf muss ich jetzt achten..



  • Re: Kann es sein dass meine Pille nicht gewirkt hat?

    Achja und ich nehme die Pille Maxim schon über 1 Jahr lang
    Bin echt dankbar für jede antwort

    Kommentar


    • Re: Kann es sein dass meine Pille nicht gewirkt hat?

      Hallo,

      hier ist von erhaltener Pillenwirkung auszugehen.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar


      • Re: Kann es sein dass meine Pille nicht gewirkt hat?

        Also ist die Blutung die ich hatte auch nicht deshalb entstanden? Und dass ich mich verschluckt habe war auch nicht schlimm?

        Danke sehr für die Antwort!

        Kommentar



        • Re: Kann es sein dass meine Pille nicht gewirkt hat?

          So ist es ..... es ist nicht schlimm gewesen und die Blutung ist ganz sicher auch nicht "deswegen" entstanden.

          Kommentar

          Lädt...
          X