#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pillenpause früher einlegen ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pillenpause früher einlegen ?

    Hallo ich hätte da eine dumme Frage
    Ich nehme die Pille kleodina im langzeitzyklus immer um 17 Uhr.
    Ich wollte fragen ob das gehen würde wenn ich meine Pillenpause früher einlegen könnte? Denn ich bin bald beim meinem letzten blister durch zwei Einnahme Fehler fehlen mir zwei Pillen, meine letze Pille nehme ich immer an einem Donnerstag und würde auch gerne bei diesem Tag bleiben. Wäre es schlimm wenn ich an einem Donnerstag meine letze Pille nehmen würde obwohl ich eigentlich noch ein paar nehmen müsste ? Ich hoffe das versteht man was ich hier schreibe
    Liebe Grüße ^^


  • Re: Pillenpause früher einlegen ?

    Hallo,

    im Langzeitzyklus können Sie die Pause problemlos früher einlegen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X