#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille, Blasenentzündung und Unterleibsschmerzen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille, Blasenentzündung und Unterleibsschmerzen

    Hallo,

    ich nehme seit zwei Monaten die Pille und habe seit einigen Tagen in den Rücken ziehende Unterleibsschmerzen, obwohl ich erst diese Woche meine Periode bekommen sollte. Hinzu kommt, dass ich seit einigen Wochen eine leichte Blasenentzündung habe.
    Nun frage ich mich, woher diese Unterleibsschmerzen kommen, da sie bei den typischen Nebenwirkungen nicht auftauchen.

    danke im Voraus!


  • Re: Pille, Blasenentzündung und Unterleibsschmerzen

    Hallo,

    die Schmerzen können entzündungsbedingt sein, das wäre weiter abzuklären.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X