#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pilzinfektion?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pilzinfektion?

    Hallo,

    ich bin mir nicht ganz sicher, ob ich eine vaginale Pilzfinektion habe und habe deswegen einen Abstrich unter meinem Mikroskop untersucht. Hier kommt ein Foto, fotografiert durch das Mikroskop: https://ibb.co/SJkKVMm

    Könnten Sie mir sagen, ob es sich tatsächlich um eine Pilzinfektion handelt?

    Vielen Dank!


  • Re: Pilzinfektion?

    Hallo,

    das Foto lässt keine sichere Diagnose zu, es kann sich aber um einen Pilz handeln.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Pilzinfektion?

      Vielen Dank! Ich sollte heute eigentlich meine erste FSME-Impfung kriegen. Angenommen, es ist tatsächlich ein Pilz, kann ich mich trotzdem impfen lassen?

      Kommentar


      • Re: Pilzinfektion?

        Die Impfung ist kein Problem.

        Kommentar


        Lädt...
        X