#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kein Eisprung ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kein Eisprung ?

    Hallo,
    Und zwar geht es um folgendes. Ich hatte bereits 2018 eine Fehlgeburt. Nach langem üben und der anschliesenden gabe von Letrozol wurde ich dann schwanger. Leider musste ich dann meine Tochter in der 38. Ssw still zur Welt bringen. Nun wollen wir wieder schwanger werden.
    Im aktuellen Zyklus hatte ich bereits dein blinkendes smiley bei meinem clear blue test somit hat es ab zyklustag 11 eine Anstieg der Östrogene erkannt, jedoch an Tag 14/15 bekam ich dann eine leichte zwischenblutung, abschließend war ich freitag 19.6 beim Arzt dieser behauptete das ein folikel von 14mm zu sehen sei und der Eisprung erst noch käme. Nun zu meiner Frage : Seit tagen ist der Schleim auch spinnbar, aber meine Temperatur ist bisher nicht gestiegen und ein lh test ist ebenfalls immernoch nicht positiv, kann noch ein Eisprung kommen auf Bezug des 14mm Folikel vom Freitag oder nicht ?

    Danke für Ihre Hilfe.


  • Re: Kein Eisprung ?

    Hallo,

    ein Eisprung ist hier durchaus noch möglich. Mönchspfeffer kann helfen, den Zyklus zu regulieren.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X