#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Zwischenblutung oder Periode? Bin verwirrt...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zwischenblutung oder Periode? Bin verwirrt...

    Hallo! :-)

    Ich habe die Pille Maxim nun 3 Monate durchgekommen, was ich aber anscheinend nicht so gut vertragen habe, da ich seit einer Woche ca. Zwischenblutungen habe. Habe also am 19.06. die letzte Pille genommen und bin am 20.06. in die Pause. Hätte eigentlich dann am 21.06. (also gestern) meine Tage bekommen müssen, jedoch ging es irgendwie nur mit dieser komischen Blutung weiter, die ich seit einer Woche habe und nicht mit meiner „richtigen“ Periode. Ich bin mir auch gar nicht mal so sicher, ob es nun schon meine Periode ist oder nicht. Habe aus Angst heute morgen einen Schwangerschaftstest gemacht, ist aber logischerweise eindeutig negativ ausgefallen.
    Nun meine Frage: Woran könnte es liegen, dass ich meine Periode irgendwie nicht so richtig bekomme? Oder ist es doch meine Periode?
    Zweite Frage: Falls sie es nicht ist, wann hört denn dieses „Dauerbluten“ auf? Kann ich irgendwas tun?

    LG Sanny :-)


  • Re: Zwischenblutung oder Periode? Bin verwirrt...

    Hallo,

    der Verlauf ist hormonell bedingt, nach der Pause sollte die Blutung zum Stillstand kommen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X