#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nach Pilzabstrich plötzlich Symptome

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nach Pilzabstrich plötzlich Symptome

    Hallo!

    Ich war am Freitag bei meinem Frauenarzt wegen eines schlimmen Juckreizes und er hat erstmal einen Pilzabstrich gemacht, welcher negativ rausgekommen ist (ich hatte letztendlich eine Kontaktallergie auf ein Waschmittel). Das komische war jedoch, dass ich am nächsten Tag das Jucken nicht mehr außen sondern nun innen verspürt habe/immer noch spüre. Außerdem habe ich ganz viel vemehrten Weißfluss bekommen, welcher in dieser Menge untypisch für mich ist. Ich bin nun verwirrt weil ich am Freitag erst einen negativen Befund erhalten habe indem steht, dass ich reichlich Laktobazillen habe.
    Kann sich ein Pilz denn so schnell über Nacht entwickelt haben und können sich die Laktobazillen so schnell verschlechtern oder bin jetzt nur ein wenig Paranoid?

    Vielen Dank,
    Pixie


  • Re: Nach Pilzabstrich plötzlich Symptome

    Hallo,

    hier könnte die Anwendung von Milchsäure helfen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X