#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Angst vor Geschlechtskrankheiten

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Angst vor Geschlechtskrankheiten

    Hallo zusammen,

    ​​​​​Ich bin 17 und hatte vor ein paar Wochen zum ersten mal GV, wir haben Kondome benutzt. Die Kondome waren ohne Gleitmittel also haben wir mit Oliven Öl ausgeholfen. Habe jetzt im Internet gelesen das bestimmte Öle ein Kondom zum reißen bringen können. Ich mache mir halt total Sorgen das ich evtl trotz Kondomen schwanger werden könnte. Nach dem GV lasse ich Wasser ins Gummi laufen um zu gucken ob irgendwo ein Loch gewesen ist, aber da war nie was. Oder könnte es sein das es ein Loch geben könnte welches so klein ist das man es mit bloßem Auge nicht sieht? Es tut mir leid für meine übertriebene Angst wahrscheinlich empfindet ihr das als lächerlich und zu extrem. Ich wollte nur fragen ob bei der richtigen Anwendung von Kondomen und Benutzung von Oliven Öl die Wahrscheinlichkeit hoch ist das ich mich anstecke mit Krankheiten oder schwanger werde.
    DANKE


  • Re: Angst vor Geschlechtskrankheiten

    Hallo,

    hier besteht kein Grund zur Sorge.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X