#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Geht das

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Geht das



    Hallo ich habe jetzt eine etwas andere Frage..

    Mein Bruder hat oft Geschlechtsverkehr und gestern war seine Freundin da.. er wirft sein Kondom in unsren Müll im Flur. Ich bin heute morgen aufgestanden und hab auch Müll in den Mülleimer getan(ich war barfuß). Kurz danach hab ich mir ne frische Unterhose angezogen. Als ich nochmal auf das Klo bin war eine weiße Flüssigkeit in meiner Unterhose. Ich habe nun etwas Angst das irgendwie Sperma am Boden lag und ich es somit in die Unterhose gemacht habe mit meinem fus da ich noch kurz mit meinem fus an der Unterhose hängen geblieben bin. Geht das ? Oder war das einfach Ausfluss ?


  • Re: Geht das

    Hallo,

    überlebende Spermien können Sie hier ausschliessen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X