#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

erste Periode nach Ausschabung zu lang?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • erste Periode nach Ausschabung zu lang?

    Nach meiner Ausschabung (wegen Fehlgeburt), habe ich nun vor 10 Tagen meine erste Periode bekommen. Sie ist nach 3-4 Tagen in eine Schmierblutung (mal hell, mal dunkel mit Geweberesten) übergegangen - wie lange darf die dauern, ab wann müsste ich zum Arzt; und was könnte der tun? Außerdem hatte ich gestern ungeschützten Geschlechtsverkehr und gleich danach eine (frische hellrote) leichte Blutung. Ist das auch unbedenklich? Woran kann das liegen? Vielen Dank für Ihre Antwort.

    Vorgeschichte:
    Am 19.5. hatte ich eine Ausschabung wegen verhaltener Fehlgeburt, 10. SSW - seit der 7.SSW hat sich der Fötus nicht mehr weiter entwickelt, danach leichte Blutungen ca. eine Woche. Am 29.5. Kontrolltermin beim FA, alles in Ordnung. Am 12.6. (ca. 24 Tage nach Ausschabung, 2-3 Tage früher als mein sonstiger Zyklus) bekam ich meine erste Periode, die schwächer war als sonst und in Schmierblutungen überging und bis heute anhält (also 10 Tage) - mit Geweberesten.


  • Re: erste Periode nach Ausschabung zu lang?

    Hallo,

    ich würde hier zur Kontrolluntersuchung raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X