#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Bluttest - Abbruchblutung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bluttest - Abbruchblutung

    Hallo,

    Ich weiß das ich eventuell überreagiere und die Sache nicht sachlich und faktisch betrachte...

    Aber ich habe 36 Tage nach fraglichen, einzigen Geschlechtverkehrs einen Bluttest beim Frauenarzt machen lassen ob schwanger oder nicht. Das Ergebnis was negativ. Meine letzte Blutung vor ungefähr 5 Wochen (mache immer LZZ 5 - 6 Wochen) war schon schwächer wie gewohnt, jetzt habe ich diesmal nach 21 Tagen regulär die nächste Pause eingelegt weil ich die Pille wechsle nach der Pause und jetzt hab ich nur statt einer richtigen Blutung eine sehr dunkle Schmierblutung... Kann man den Bluttest nach dieser Zeit an Tagen die vergangen sind von GV bis Bluttest vertrauen?! Hatte auch keinen GV mehr seitdem.

    Vielen Dank...

    J.


  • Re: Bluttest - Abbruchblutung

    Hallo,

    hier ist eine Schwangerschaft ausgeschlossen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X