#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille doppelt genommen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille doppelt genommen

    Hallo,

    ich war mir heute Nachmittag nicht mehr sicher, ob ich die Pille genommen oder irgendwo hingelegt hatte. Hab sicherheitshalber noch eine genommen, weil eine Freundin meinte, dies sei ok und zur Sicherheit, nicht schwanger zu werden, einmalig nicht verkehrt.

    Nun las ich aber, dass es zu einem erhöhten Thromboserisiko und Erbrechen kommen kann. Muss ich dies fürchten? Ich habe Normalgewicht und bin recht schlank. Wie lange können Nebenwirkungen auftreten?


  • Re: Pille doppelt genommen

    Hallo,

    hier besteht kein Grund zur Sorge.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X