#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Zwischenblutung und Eisprung?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zwischenblutung und Eisprung?

    Guten Abend,

    ich hatte vor zwei Wochen meine Pillenpause und musste dann am Samstag wieder mit der Einnahme beginnen leider hatte ich jedoch zwei Stunden danach Durchfall (da bin ich mir aber nicht ganz sicher) da dieser zwar dünn war aber nicht komplett flüssig und ich konnte keine Pille nachnehmen da ich nicht zu Hause war. Somit weiß ich immernoch nicht ob diese jetzt gewirkt hat. An diesem Samstag hatte ich außerdem noch Gv ungeschützt und jetzt 15 Tage danach aufeinmal Schmierblutungen ( dunkel- nicht hellrot). Man muss dazu sagen diese habe ich öfters immer punktgenau zur Hälfte entweder 10 oder 11 Pille mein Arzt Meinte aber wenn es mich nicht stört lassen wir es so. Meine Frage jetzt wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit einer Schwangerschaft und bedeutet diese Zwischendurch das ich einen Eisprung hatte?

    Vielen Dank für eine Antwort! :-)


  • Re: Zwischenblutung und Eisprung?

    Hallo,

    ich halte das Risiko hier für sehr gering. Ein Test kann Ihnen ab 14-16 Tagen nach dem GV Gewissheit geben.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X