#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ovarialzyste

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ovarialzyste

    Hallo,
    ich war im CT. Unter anderem kam folgender Befund heraus:

    "Größenprogrediente Ovarialzyste Rechts bis aktuell 3,3 cm Durchmesser. Weitere Ovarialzyste Links dorsomedian angrenzend an den Uterus, größenprogredient und septiert in einer Größe von bis zu 3,4 cm Durchmesser."

    2 Wochen später war ich bei meinem Gynäkologen. Dieser hat ein Ultraschall gemacht und konnte nichts sehen. Ich war irgendwie total überfordert und habe nicht weiter nachgefragt. Aber wie kann es sein, dass er nichts gesehen hat?

    LG


  • Re: Ovarialzyste

    Hallo,

    Zysten dieser Größe sind in jedem Fall noch kein Grund zur Sorge und können sich auch spontan zurückbilden.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X