#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Portioektopie Abheilung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Portioektopie Abheilung

    Guten Tag, ich habe mich an diesem Donnerstag eine Laserung der Portioektopie durchführen lassen. Es ist schon meine zweite Operation. Bis gestern war noch keine Blutung zu sehen, sondern nur der Übliche Ausfluss nach der Behandlung. Nun blute ich leider wieder. Ich das beim Heilungsprozess normal oder soll ich doch gleich im Krankenhaus anrufen. Mache mir nur Sorgen weil die erste op nichts gebracht hat.
    Danke für Ihre Hilfe


  • Re: Portioektopie Abheilung

    Hallo,

    zunächst sollten Sie hier noch den weiteren Verlauf abwarten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X