#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Chlormadinon 2mg fem

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Chlormadinon 2mg fem

    Guten tag
    Ich habe Chlormadinon 2mg fem aufgeschrieben bekommen,!!
    Meine Frage :
    Ich hatte meine Monatsblutung seit 3 Monaten nicht bekommen. Bin dann zum Arzt (da ich mega Unterleib Schmerzen hatte) , und es wurde dann eine Zyste entdeckt.
    Die Ärztin meinte ist nicht auffällig, sie löst sich von selbst.
    Die monatsblutung sollte bald kommen.

    Nach 3 Wochen wahr sie immer noch nichts da. Dann verschrieb sie mir das Medikament, was meine Tage auslösen soll!!

    Ich bin eine und googeln erstmal alles XD

    Ich habe ein kleinen schreck bekommen,
    Da steht irgendwas mit. Wird bei Wechsel Jahre benutzt,und bei wenn die Monatsblutung zu stark ist, wird es eingenommen...

    Bei mir soll ja die monatsblutung auslösen!!!
    Ist es das richtige Medikament für mich? Wir haben immoment Kinder Wunsch deswegen frage ich
    LG


  • Re: Chlormadinon 2mg fem

    Hallo,

    die Anwendung dieses Präparates ist hier der richtige Weg.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X