#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

myome an arzt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • myome an arzt

    hallo,
    können myome auch am gebährmutterhals auftreten, und somit beschwerden an der harnröhre hervorrufen??

    mein gyn hat ein myom diagnostiziert, hat aber nur eine größe von ca 1 cm....


  • RE: myome an arzt


    Prinzipiell gibt es das, allerdings machen die selten Beschwerden in dieser Größe, höchstens durch die Lage bedingt.
    Das wäre schon denkbar.

    Kommentar


    • RE: myome an arzt


      vielen dank,
      ich habe seit ca 7 wochen ein stechen in der harnröhre, das nur bei voller blase auftritt. mein gyn hat daraufhin einen knoten zwischen cervix und urethra gespürt und gesehen.

      urologisch wurde eine blasenspiegelung gemacht - alles in ordnung.
      gestern beim fa, hat er gesagt, dass es laut ultraschall, ein myom (1 cm) am gebährmutterhals ist, dass eine irritation der harnröhre hervorrufen kann.
      ich weiss nicht, ich vertraue ihm schon, aber kann ein myom wirklich abn dieser stelle sein???
      sollte ich mir eine zweite meinung einholen???
      wie häufig ist ein myon an dieser stelle???

      Kommentar


      • RE: myome an arzt


        Myome können da durchaus sein. Das gibt es tatsächlich.
        Wenn es wiederholt Beschwerden macht, kann man überlegen, ob man versucht, es zu entfernen, was aber an der Stelle nicht ganz einfach sein dürfte.
        Das kann man aber aus der ferne nicht beurteilen.
        Ggf. kann eine zweite Meinung durchaus weiterhelfen.

        Kommentar


        Lädt...
        X