#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Periode

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Periode

    Hallo,
    Ich habe eine Frage, da ich sehr verunsichert bin.
    Ich nehme die Pille seit Jahren und habe meine Periode an sich nicht mehr stark.
    Am 15.06. habe ich ganz normal wie immer meine Periode bekommen, Farbe und auch Beginn ganz normal. Am 2. und 3. Tag meiner Periode war alles normal, auch von der Stärke her. Nun am 4. Tag, wurde meine Periode rapid weniger, es kamen nur noch ein paar Tropfen, ehrlich gesagt weiß ich gar nicht wie meine Periode an dem Tag ist. Heute, am letzten regulären Tag der Pause habe ich weder Schmierblutung noch irgendwas anderes. Ich weiß, dass ich sonst in meinen Zyklen am Letzen Tag und am Tag der Pilleneinnahme noch ein wenig Schmierblutung habe und auch nur noch ein paar Tropfen rauslaufen. Bisher kam heute noch nichts und auch keine Schmierblutung.
    Da ich in der 2. Woche zwei Pillen vergessen hatte, und am Anfang der dritten Woche GV ohne Kondom, aber auch ohne Samenerguss habe, mache ich mir natürlich jetzt Sorgen dass doch etwas passiert ist, weil meine Periode früher aufgehört hat wie sonst. Ich hatte hier gefragt wegen dem Lusttropfen, es wurde gesagt dass kein SS Risiko besteht, dennoch meine Sorge.
    Ist es normal dass der Verlauf der Periode unter Einnahme der Pille abweichen kann, ohne direkt schwanger zu sein? Liegt hier überhaupt ein SS-Risiko vor?

    Vielen Dank


  • Re: Periode

    Ist es normal dass der Verlauf der Periode unter Einnahme der Pille abweichen kann, ohne direkt schwanger zu sein? Liegt hier überhaupt ein SS-Risiko vor?
    Ja, das ist normal ... auch ohne schwanger zu sein.
    Das keine Risiko besteht, wurde Ihnen bereits mehrfach beantwortet!

    Kommentar

    Lädt...
    X