#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Zwischenblutung hört nicht auf

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zwischenblutung hört nicht auf

    Hallo, ich habe 2 Blister meiner Pille hintereinander eingenommen ohne Pause dazwischen ( das erste mal seit 2 Jahren Einnahme)
    Ich hab nun seit 9 Tagen eine zwischenblutung. Angefangen ganz leicht bräunlich dann war sie weg und nun seit 4 Tagen stärker fast wie die normale abbruchblutung und sehr sehr dunkel schon schwarz. Ich bin jetzt seit gestern in der Pillen Pause und erwarte meine abbruchblutung eigentlich erst am Samstag. Ich mache mir Sorgen das da was ernsthaftes dahinter steckt. Schmerzen hab ich keine. Ich frag mich nur wie viel Blut ich dann noch verliere wenn am Samstag meine richtige Blutung einsetzt.

    LG


  • Re: Zwischenblutung hört nicht auf

    Hallo,

    der Verlauf ist durch die Langzeiteinnahme bedingt und bleibt abzuwarten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Zwischenblutung hört nicht auf

      Okay danke, das heißt eigentlich müsste die Blutung spätestens wie gewohnt nach richtiger Regel Blutung aufhören?

      Kommentar


      • Re: Zwischenblutung hört nicht auf

        Es ist nicht sicher, dass zum "regulären Zeitpunkt" noch eine Blutung eintritt ... Ist im Lzz alles nicht so wie ein Uhrwerk. Sollten die Blutungen stärker sein und noch über mehrere Tage anhalten sollte man ggf. mal an ein paar Tagen "doppelt die Pille nehmen" ... Aber warten Sie nun wirklich erst einmal ab.

        Kommentar


        Lädt...
        X